Festplatte samt daten neu jumpern...

D

Dangermouse53

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe mir aufgrund akuten Speicherplatzes eine Samsung HD300LD gekauft, eingebaut und wie sich herausstellen sollte falsch gejumpert. - Dh. statt volle 300 GB anzugeben wird mir nur eine Kapazität von ca. 30GB + gemeldet. Aaallssooo muß ich die HD neu jumpern, möchte aber vermeiden ca. 15 GB, die ich inzwischen leider dort zwischenlagern mußte jetzt zu löschen.

Kann ich die Festplatte (intern eingebaut) neu jumpern, ohne die Daten zu verlieren???
 
Hmm dann frag ich dich doch mal erst;
Welcher Mac ist das denn der noch ne 32 GB grenze hat?
Durch das Jumpern kannst du normalerweise das Problem nicht lösen, ich denke auch nicht das eine nagelneue Platte auf dem 32GB clip gejumpert ist.
Die wischengelagerten Daten würde ich erst mal auf DVD bringen bevor du an der Platte was machst.
 
Zurück
Oben Unten