Festplatte (OS X + Win) komplett sichern?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CRen, 09.10.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich habe mir einen iMac C2D bestellt, mit 250er Festplatte. Da wollte ich dann Boot-Camp drauf machen, für Spiele.

    Wie dem auch sei: Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Festplatte (samt Windows-Laufwerk) auf ein externes Laufwerk zu spiegeln?

    Gruß,
    Christian
     
  2. raka

    raka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Sollte mit CarbonCopyCloner ohne weiteres möglich sein. Allerdings sollte die Partition sowie die zu kopierende Windows Partition mit FAT32 formatiert sein.
     
Die Seite wird geladen...