festplatte meines pb12" klackt...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ghostdog7, 15.02.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    hab mein g4 pb12" schon seit einem jahr. schon von anfang an macht die festplatte öfters ein klackendes geräusch (wenn sie benutzt wird). wenn ich nichts mache, kommt das geräusch nur sehr sporadisch. hab das pb deswegen schon zur überprüfung zu gravis gebracht-->die haben nichts fehlerhaftes gefunden :rolleyes: .

    will nun klarheit schaffen...ist das klackren der festplatte normal? oder soll ich nochmal zu gravis und druck machen?
    die einjährige garantie von apple ist leider vorbei. bei gravis hab ich allerdings noch 2 jahre...
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
  3. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    danke,...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen