Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ready, 04.02.2007.

  1. ready

    ready Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    wie kann ich die festplatte löschen sodass ich os x neu istallieren kann? wollte es neu installieren und hab cd reingemacht und neu installiert aber ist alles noch beim alten, programe sind alle noch da und mpkg dateien werden immernoch nicht geöffnet!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du musst unter Optionen auswählen das du vorher löschen möchtest
     
  3. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Ganz genau... einfach die Installation nochmal starten und diesmal ein bisschen mehr auf die Radio Buttons achten. ;)
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Wenn du den Mac verkaufen willst, dann würde ich dei HDD mit dem Festpallten-Dienstprog. ein paar mal mit Nullen ünerschreiben lassen, dann CD rein, auschalten, EInschlaten udn beim Start V Gedrückt halten (oder wars C?????)
     
  5. schokolade gut

    schokolade gut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    C aber wenn er sie rein tut und dann auf neustarten geht bootet er von selbst von der cd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen