Festplatte klackt immer öfter

Diskutiere mit über: Festplatte klackt immer öfter im MacBook Forum

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2006
    Hallo,
    mein iBook g4 ist etwa ein Dreivierteljahr alt- hat bisher noch keine Probleme gemacht und läuft zuverlässig.
    seit kurzem klackt jedoch die Festplatte (ich denke,dass sie es ist) immer öfter... mitunter bei jeder Cursor-Bewegung!
    Ist das normal?
    Habe im Moment (übergangsweise) nur noch 8GB freien Speicher auf der HD-kann es daran liegen?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn du die platte vermuttest und du ja noch garantie hast, würde ich die platte mal tauschen lassen...
    backups nicht vergessen....
    klackende platten sind nämlich meistens kurz vorm kaputt gehen...
     
  3. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Jepp, das stimmt. Sieh zu, dass Du möglichst schnell Deine Daten gesichert bekommst ;).
     
  4. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2005
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! Bei mir hat eine Platte von Klack zu Klack mehr geklackt und dann gar nicht mehr.. Nulllinie.

    BackupRegierung
     
  5. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2006
    Dann muss ich bestimmt das ganze book einschicken oder??
    Meint ihr,ich sollte mal bei Apple anrufen und nachfragen ob das Grund genug ist,ne Reparatur anzufordern?
     
  6. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2006
    ..Ne Chance,ein neues oder refurbished iBook zu bekommen,gibts nicht oder..bin auch noch vom Akkurückrufprogramm betroffen!
    ..da Beste wäre'n Tausch gegen ein Macbook -von mir aus mit Draufzahlen!;-)..aber is nich drin,ne?
     
  7. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Daten sichern! Daten sichern! Daten sichern!

    Nicht warten, jetzt machen - und wenn es wichtige Daten sind und du keine Moeglichkeit zum Sichern hast, ausschalten.

    Danach bei Apple anrufen und das erklaeren, man wird dich wohl zu einem Service Partner schicken, der wird die HD ersetzen.

    sD.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte klackt immer Forum Datum
2e Festplatte wird nicht aktiviert MacBook 23.11.2016
Externe Festplatte formatiert durch Time Machine - Daten nun weg? MacBook 21.11.2016
Externe Festplatte verschlüsselt, Festplatte wird sehr warm? MacBook 16.11.2016
Macbook Pro klackt MacBook 20.07.2011
festplatte meines pb12" klackt... MacBook 15.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche