Festplatte kan nicht Partitioniert werden...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von No.Time, 15.06.2006.

  1. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Wenn ich die Festplatte partitionieren will sagt er mir Daten könnten nicht bewegt werden und ich solle doch ein image machen und dass dann wieder einspielen.

    Da ist aber mein Problem ich habe insgesamt 4 Platten
    1 80 g in meinem MB
    1 40 o. 60 g extern die einfach rumliegt (fat)
    1 300g die in nem wechsel gehäuse is (ntfs)
    1 250 g von Aldi (ntfs)

    jetzt ist mein Problem dass ich Bootcamp ja extra installiere um die Daten auf den beiden großen Platten zu verschieben und zu löscen.

    Kann ich entweder eine von den großen Platten partitionieren, ohne dass die Daten darauf veschwinden und somit ein Image darauf spielen?

    Oder irgendwie die NTFS Daten verändern / Löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen