festplatte irreparabel? knotengrösse???

O

OLLYRR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
seit gestern macht mein pb 17" g4 echt stress.
es startet nich, bei start von cd zeigt es die mac hd als nicht aktiviert an das fp nrep-programm schreibt
-ungültige knotengrösse des b-baum headers
fehler:der zugrundeliegende prozess meldet einen fehler beim beenden.

pram habe ich gelöscht

ich habe mein fast fertig sortiertes fotoarchiv drin, was ich ungern löschen würde.
des weiteren habe ich den imac g5 20" falls ich den unterstützend einsetzen kann wäre ich für eine anleitung sehr dankbar.
ich habe diese geräte bisher nbie miteinander verbunden


was soll ich mache?

danke vorab für eure hilfe
olly
 
hab was aehnliches auf meinem neuen macbook (das jetzt zum zweiten mal ausgetauscht werden muss)... starte dein powerbook im target mode (beim starten t druecken) und schliess es per firewire an deinen imac an. so kannst du mit etwas glueck vermutlich alle deine daten runterladen...

zumindest ging das bei mir, habe auch einen irreparables knotenproblem.
 
Zurück
Oben Unten