festplatte irreparabel? knotengrösse???

Diskutiere mit über: festplatte irreparabel? knotengrösse??? im MacBook Forum

  1. OLLYRR

    OLLYRR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2005
    seit gestern macht mein pb 17" g4 echt stress.
    es startet nich, bei start von cd zeigt es die mac hd als nicht aktiviert an das fp nrep-programm schreibt
    -ungültige knotengrösse des b-baum headers
    fehler:der zugrundeliegende prozess meldet einen fehler beim beenden.

    pram habe ich gelöscht

    ich habe mein fast fertig sortiertes fotoarchiv drin, was ich ungern löschen würde.
    des weiteren habe ich den imac g5 20" falls ich den unterstützend einsetzen kann wäre ich für eine anleitung sehr dankbar.
    ich habe diese geräte bisher nbie miteinander verbunden


    was soll ich mache?

    danke vorab für eure hilfe
    olly
     
  2. jelveh

    jelveh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    hab was aehnliches auf meinem neuen macbook (das jetzt zum zweiten mal ausgetauscht werden muss)... starte dein powerbook im target mode (beim starten t druecken) und schliess es per firewire an deinen imac an. so kannst du mit etwas glueck vermutlich alle deine daten runterladen...

    zumindest ging das bei mir, habe auch einen irreparables knotenproblem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche