Festplatte im neuen 27" iMac

K

Klopek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
8
Ich hab grad lange gesucht aber nichts gefunden...

Welche Festplatte ist im aktuellen iMac 27" verbaut ?
Und mit was für Datenraten kann ich rechnen ?
 
Entweder eine Seagate :mad: , Hitachi :) oder Western Digital :cake:
 
Das hilft mir noch nicht wirklich weiter, denn ich hatte ja nach Datenraten auch gefragt...

PS: Wieso wurde dieser Beitrag ins Forum "MacBook" verschoben? Geht doch um iMacs !!
 
leider ist sie zu laut jedenfalls meine deshalb geht er nächste woche zurück und vorher kommt ein neuer
 
Würde mich auch interessieren und zwar besonders bei der 2TB-PLatte. Ist das eine Green von Western Digital?
 
finger weg von der seagate!! ST31000528ASQ denn das ist eine rappelkiste
 
In dem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass ne WD Caviar Blue leiser als de verbaute Seagate sein soll - das wär schon extrem. Weil ich find ne Caviar Green schon das maximum an Lärm...

Ich glaub das beste is eh sich die Standard-Platte zu bestellen und sich dann im Laden ne Caviar Green einbauen zu lassen...
 
WD Caviar Blue ist aber (wenn mich nicht alles täuscht) ne 2,5 Zoll mobil-HDD.
 
Ne das is schon ne Desktopplatte
 
Zurück
Oben Unten