Festplatte gibt mir Rätsel auf ...

Diskutiere mit über: Festplatte gibt mir Rätsel auf ... im MacBook Forum

  1. Careem

    Careem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    Hi, ich habe bereits gestern mein Thema gepostet, nur leider konnte mir keiner bis dato helfen.

    Meine Festplatte wächst beim Löschen von Daten an, anstatt Speichervolumen frei zu geben. Ein Rätsel oder ...?

    Ich habe bereits versucht über das Festplatten Dienstprogramm Hilfe zu bekommen oder zumindestens zu schauen, ob was mit der Platte ist, "leider" alles anscheinend in Ordnung und ich keinen Schritt weiter. :mad:

    Diverse Sachen habe ich natürlich bereits gemacht. So etwas wie Papierkorb entleeren, ... :o

    Ich habe keine Ahnung warum mir mein Panther auf meinem 1,33GHz PB, mit 60 Gig-Platte so ein Rätsel aufgibt. Leute, kann mir nicht doch jemand von Euch bei der Lösung helfen?? kopfkratz

    ... wäre Euch sehr dankbar!! Careem
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2006
  2. GRD

    GRD Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2003
    das liegt an den temps dateien. wenn du den rechner neu startest dann werden sie gelöscht. ist für mich auch ein problem gewesen. es gibt hier leute die haben 6 GB temp dateien!

    du kannst dich auch ausführlich damit beschäftigen, weil hier im forum das einige schon intensiv angesprochen haben.
     
  3. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    97
    Registriert seit:
    22.09.2004
    letztens hatte mal jemand ein ähnliches Phänomen; Auslöser war bei ihm ein Tool namens DataRescue; .hier der link zum Thread.
     
  4. Careem

    Careem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    ... leider hat Shutdown und Neustart nichts genutzt ...

    Vielen Dank, aber der Tip mit dem Neustart hat nichts genutzt. Der Status Quo ist noch der selbe.

    Der Tip mit dem Data Rescue Programm würde mich wundern, da ich so ein Programm nicht auf die Disk gezogen haben. Prüfe das jedoch nochmal.

    Ansonsten immernoch ????????????

    Trotzem vielen Dank für jeden Tip!!

    Careem
     
  5. bold

    bold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Klingt zwar bescheuert, aber vielleicht stimmt etwas mit der Partition nicht.
    Alles doppelt oder dreifach drauf.
    Manchmal hilft Daten sichern, Festplatte komplett löschen und Betrsys. neu installieren.
    Zumindest eine Möglichkeit - auch wenn's weh tut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche