Festplatte bei Installation nicht erkannt

Diskutiere mit über: Festplatte bei Installation nicht erkannt im MacBook Forum

  1. Loneranger76

    Loneranger76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Hallo,

    ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter mit meinem Powerbook und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Alles fing damit an, dass das PB nur noch schleppend langsam gestartet ist und irgendwann gar nicht mehr booten wollte, stattdessen die Festplatte aber geklackert hat.

    Nachdem ich mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht hatte, schob ich das Problem auf die Festplatte und hab mir ne neue bestellt. Nun ist diese verbaut, doch leider scheint mein Problem nicht behoben.

    Zwar klackert jetzt nichts mehr, wenn ich jedoch von der DVD starte um OSX zu installieren, bekomme ich bei der Auswahl des Zielvolumes für die Installation die neue Platte nicht angezeigt.

    Mein Latein ist somit definitiv am Ende, deshalb bin ich für jeden Rat dankbar!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Du musst sie erst Formatieren :)
     
  3. Loneranger76

    Loneranger76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Oh mein Gott, Thread bitte löschen, ist ja schon fast peinlich :rolleyes:

    Danke, dass du meiner langen Leitung auf die Sprünge geholfen hast!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das mach ich doch gern :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche