Festplatte bei 12" PB tauschen??

Diskutiere mit über: Festplatte bei 12" PB tauschen?? im MacBook Forum

  1. audiraser2001

    audiraser2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das PB 12" (867Mhz) öffnen kann, damit
    ich die Festplatte tauschen kann????? Es ist alles im Handbuch beschrieben, nur dies leider nicht.

    Gruß Oliver
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  4. sacki

    sacki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2004
    Lade Dir auf jeden Fall 2 oder 3 Anleitungen runter. Die ergänzen sich dann prima, wenn Du mal nicht weiter weisst. Ist nämlich ne ganz schöne Frickelei (ich spreche aus Erfahrung!!!!). Und lass Dir seeeeehr viel Zeit. Wichtig ist es auch sich einen Plan zu machen, welche Schraube wo war. Am Ende hast Du nämlich nen ganzen Haufen. Klebefolien usw. sehr sehr vorsichtig abziehen, damit nichts kaputt geht und wieder befestigt werden kann. Und sei vorsichtig beim Ausbau der Tastatur. Ich habe sie nur minimal verbogen und das sieht man jetzt leider. Funktioniert zwar alles und passt auch alles, aber man kann halt sehen, das die Tastatur nicht überall plan aufliegt. Ärgert ein wenig!

    Viel Glück (und Spass)!
     
  5. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Und richtig aufpassen musst du beim abziehen der Kabel unter der Tastatur. Die reissen nämlich sehr gerne ab. Da spreche ich aus Erfahrung. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche