Festplatte auf Fehler überprüft - reparieren funktioniert nicht!

Diskutiere mit über: Festplatte auf Fehler überprüft - reparieren funktioniert nicht! im Peripherie Forum

  1. yadrummer

    yadrummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Hi!
    Nachdem ich zum erstenmal meine Festplatte überprüft habe trat folgende Fehlermeldung auf:

    [​IMG]

    Leider kann ich nicht auf den Button reparieren klicken?!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke!
    Ciao

    (windows switcher)
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Um das Volume zu reparieren mußt Du von der DVD starten, dann kannst Du die Button anklicken.
     
  3. yadrummer

    yadrummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Also die OS X DVD einlegen und dann?
    Sorry bin halt grad erst umgestiegen! ;)
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    DVD einlegen, Neustart mit gedrückter Taste "C" - der Rechner startet von der DVD. ACHTUNG! Nicht installieren, sondern statt dessen oben aus der Menüleiste das Festplattendienstprogramm wählen- von dort aus geht es weiter wie Du es kennst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche