Festplatte an Airport Extreme anschliessen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nick22087, 31.12.2004.

  1. nick22087

    nick22087 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Hallo,

    ich würde gern eine Festplatte an meine Airport Extreme anschliessen. Sie soll dann als Fileserver für iPhoto und Dokumente dienen.

    Geht das und wenn ja wie?

    Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe?

    Guten Rutsch in 2005

    Dominik
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Geht (noch) nicht per USB. Wer weiß, vielleicht mit einem Firmware Update. Die Express Station mit Firmware 6.1.1 unterstützt ja jetzt auch schon USB Hubs.

    Sonst gibt es Netzwerkfestplatten. Relativ teuer, funktionieren aber ganz gut. Die kannst du dann per Netzwerkkabel an deine Extreme Station anschließen.
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Guck mal bei cyberport.de nach den WLAN-Festplatten.
    Einfacher geht das damit ja kaum noch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen