festplatenicon und papierkorb

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von joschi1313, 28.06.2005.

  1. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    hallo an alle
    zwei fragen: wie kann ich meine festplatten icons woanders auf dem schreibtisch ablegen und nach einem neustart sie dort wieder finden und nicht immer oben rechts???????
    das gleiche ist auch mit papierkorb. kann ich den woanders anordnen wo er auch für immer bleibt????
    vielen vielemn dank an euch
     
  2. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Mit Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber Du könntest HD und Papierkorb einfach ganz vom Desktop verbannen und stattdessen im Dock ablegen. Der Papierkorb ist ja eh schon im Dock zu finden, das HD Symbol einfach reinziehen und fertig. Somit würdest Du zumindet schonmal beides an einer festen Stelle wiederfinden und Dein Desktop wäre etwas leerer.
     
  3. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    ja das ist schon klar. ich habe verschiedene festplatten und drei monitore und es wäre super die festplattenicons individuell abzulegen und sie dort immer finden, aber vielen dank für deinen tip
     
  4. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Das ist wahrscheinlich der Anwärter auf die dümmste Frage des Jahres, aber ich stelle sie trotzdem:

    Weiß jemand, wie man den Papierkorb auf den Schreibtisch holt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2005
Die Seite wird geladen...