festplatenicon und papierkorb

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hallo an alle
zwei fragen: wie kann ich meine festplatten icons woanders auf dem schreibtisch ablegen und nach einem neustart sie dort wieder finden und nicht immer oben rechts???????
das gleiche ist auch mit papierkorb. kann ich den woanders anordnen wo er auch für immer bleibt????
vielen vielemn dank an euch
 
Mit Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber Du könntest HD und Papierkorb einfach ganz vom Desktop verbannen und stattdessen im Dock ablegen. Der Papierkorb ist ja eh schon im Dock zu finden, das HD Symbol einfach reinziehen und fertig. Somit würdest Du zumindet schonmal beides an einer festen Stelle wiederfinden und Dein Desktop wäre etwas leerer.
 
ja das ist schon klar. ich habe verschiedene festplatten und drei monitore und es wäre super die festplattenicons individuell abzulegen und sie dort immer finden, aber vielen dank für deinen tip
 
Das ist wahrscheinlich der Anwärter auf die dümmste Frage des Jahres, aber ich stelle sie trotzdem:

Weiß jemand, wie man den Papierkorb auf den Schreibtisch holt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten