festplaten prob

G

Gangster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
6
habe eine seagate ST330621A festplatte will die daten auf die mac festplatte kopieren der mac liest die festplatte auch aber ich kann nicht auf sie zugreifen habe schon ander ntfs platten in den mac getahen um die daten rüberzuzihen woran kann es liegen
 
Aber du weißt, dass Mac OS von NTFS-Volumes nur lesen kannst. Du kannst darauf nicht schreiben! Da musst du schon FAT32 formatieren...
 
Der Mac kann HFS, HFS+ und Fat32 schreiben und lesen. NTFS kann er nur lesen.

Cheers,
Lunde
 
ja das weis ich ja aber die platte wird nur im system pfrofil angegeben ich kann ja die daten nicht herunterziehen von ihr da steht im profil

ATA-3-Bus:

ST330621A:

Modell: ST330621A
Version: 3.54
Seriennummer: 7EE0DD5T
Absteckbares Laufwerk: Nein
Protokoll: ATA
Einheiten-Nummer: 1
Socket-Typ: Intern
 
Zurück
Oben Unten