Fernsehzeitung als App?

Taishu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Gibt es ein App mit dem man sozusagen eine Fernsehzeitung ersetzt?
Sowas würde ich jetzt als durchaus praktisch empfinden...
Falls es sowas gibt.. habt ihr schon Erfahrung mit dem App gemacht?
Grüße
 
Benutze das App teXXas.

Finde es sehr praktisch, außerdem kann man auch im Kino nachgucken was läuft!

Musst es mal ausprobieren, ist sogar kostenlos
 
teXXas kann ich nur empfehlen.
Den kleinen, pickligen Phipz aber nicht (mein iPhone und ich) :nono:
 
Ich verwende schon lange die "TV Movie"-App und bin damit zufrieden.
Schön aufgebaut liefert sie mit einer 7 Tage-Programm-Vorschau alles was ich brauch :)
 
Den kleinen, pickligen Phipz aber nicht (mein iPhone und ich) :nono:

Der macht doch auch nur seinen Job ;)

Ich benutze auch teXXas, auch wenn ich mit der Umsetzung nicht so zufrieden bin. Aber es ist das beste App, als Programmzeitschrift, was ich bis jetzt hatte
 
Seit kurzem habe ich TV Select. Finde ich richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorher auch wahlweise Texxas oder TV.nu benutzt. Letzteres halt, weil es immer noch unübertroffen schnell ist und auf Knopfdruck gleich anzeigt, was jetzt UND in den beiden nachfolgenden Timeslots bei den Hauptprogrammen läuft. Nachteil war halt, dass man sich erstmal die deutschen Programme einstellen musste. TeXXas war mir dann zu viel auf einmal, Kinos und Events haben in einer richtigen TV-Zeitschrift nichts verloren. TV Movie gleich wieder deinstalliert, ist die schlimmste von allen.

TV Select ist inzwischen tatsächlich der Platzhirsch - der einzige Nachteil ist die etwas lange Startphase. Ansonsten sind Darstellung und Infogehalt einfach unübertroffen. Phipz hin oder her. ;-)
 
Ich hab vorher auch wahlweise Texxas oder TV.nu benutzt. Letzteres halt, weil es immer noch unübertroffen schnell ist und auf Knopfdruck gleich anzeigt, was jetzt UND in den beiden nachfolgenden Timeslots bei den Hauptprogrammen läuft.

Macht Texxas genauso auf der Startseite.
 
Zurück
Oben Unten