Fernseher spielt gekaufte HD Filme nicht ab!

Es ist ein 32PF3321 32 Inch LCD HD Ready Widescreen Flat TV von Philips falls du das meinst :rolleyes:

Sehr hilfreich, rumbrüllen hilft leider überhaupt nicht. Wäre noch die Frage nach Wiedergabegerät (Quelle), Verbindungskabel und eventuellen Zwischenstationen wie HDMI-Splitter oder AV-Receiver :noplan:

Sorry, aber meine Glaskugel ist noch beim Firmwareupdate ;)
 
Sehr hilfreich, rumbrüllen hilft leider überhaupt nicht. Wäre noch die Frage nach Wiedergabegerät (Quelle), Verbindungskabel und eventuellen Zwischenstationen wie HDMI-Splitter oder AV-Receiver :noplan:

Sorry, aber meine Glaskugel ist noch beim Firmwareupdate ;)



Es tut mir sehr leid wenn das wie brüllen rüber kam so war es nicht gemeint! :-(
 
Es tut mir sehr leid wenn das wie brüllen rüber kam so war es nicht gemeint! :-(

Meine Quelle ist ein iMac 2011 (alle updates sind drauf und das neueste OS ist auch drauf) und der iMac ist mit den Fernseher ganz einfach nur über ein Thubderboltkabel verbunden!
 
Meine Quelle ist ein iMac 2011 (alle updates sind drauf und das neueste OS ist auch drauf) und der iMac ist mit den Fernseher ganz einfach nur über ein Thubderboltkabel verbunden!

Immer wenn ich das Modell in Google eintippe sehe ich, dass er 2 SCART, einen Composite Video und einen HDMI Anschluss hat...
Also kann das mit dem Thunderbolt (DisplayPort) irgendwie nicht stimmen. Es sei denn Du hast ein anderes Modell.

http://www.philips.de/c-p/32PF3321_12/32-zoll-81-cm-lcd-hd-ready/technische-daten
 
Ok, geht voran ;)

Mit was genau gehst Du vom MiniDisplayPort (das ist der Videoausgang des TB-Port) auf den HDMI-Eingang am TV?

Ich würde Dir mal 15769 oder 18221 von Dr. Bott empfehlen. Gibt natürlich auch noch andere.
 
Zurück
Oben Unten