Fernsehen mit dem Powerbook

B

basso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo ich würde mit meinem Powerbook G4 und tiger gerne Fernsehen
welche Hard- bzw. Software ist empfehlenswert?:eek:
 
Du könntest z.B. Elgato Eye TV nutzen. Das ist ein "USB-Stick", der per Antenne DVB-T empfängt. Das Ding ist wohl eins der bekanntesten; ich bin damit zufrieden aber es gibt sicherlich noch andere Lösungen.
 
Welches Fernsehsignal steht denn zur Verfügung? Kabel? Antenne? Satellit? Digital oder analog?
Schau dich mal auf www.elgato.com um. Die sind - wenn man das hier im Forum so liest wohl nicht zu Unrecht - Marktführer.

Gruß

dejes
 
Elgato wurde ja nun schon mehrfach empfohlen. Wenn Du bei Dir taugliche DVB-T-Abdeckung hast, würde ich Dir den EyeTV Diversity empfehlen. Lüpt gut bei mir.
 
Zurück
Oben Unten