Fernbedienung in VLC?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MAR-MAC, 31.07.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, geht es das man die Apple Remote für/in VLC nutzen kann? ALso Play, Vor, Zurück und so weiter?
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    bei mir gehts nicht!
     
  3. tomat3

    tomat3 Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    mit zusatzprogramm, ja
     
  4. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    super antwort ;)

    dass es ohne weiteres nicht geht, wird mar-mac auch wohl schon festgestellt haben.
    ich schätze ihn interessiert ob es irgendwie machbar ist, die remote für vlc einzusetzen.

    mein tipp ins blaue wäre da das programm "remote buddy"
    kann dir da aber nix näheres zu sagen, da ich weder die apple remote noch das programm besitze.

    edit:
    arg, wieder viel zu langsam
     
  6. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Also ich kann RemoteBuddy nur empfehlen.
    Habe es nach 30Tage Testphase dann auch gekauft.

    Da leider FrontRow noch nicht alle Funktionen bietet, die ja so ein Multimedia PC haben sollte, ist RemoteBuddy wirklich eine echte Erleichterung.

    Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich meinem iMac vom Bett aus komplett mit der Remote bedienen kann.

    Das ist wirklich klasse!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen