F
FLHA
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.01.2005
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
meine Arbeitszeiten, die ich in iCal erfasse, sind zwar jeden Tag anders, wiederholen sich aber wöchentlich und berücksichtigen die Schulferien. Wie kriege ich die Ferienzeiten nun eingestellt, ohne jeden einzelnen Termin jeden betroffenen Tag löschen zu müssen, weiß das jemand? Ich denke an so eine naheliegende Lösung wie "alle Termine löschen von...bis...".
Vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an, aber ich finde da nix...
meine Arbeitszeiten, die ich in iCal erfasse, sind zwar jeden Tag anders, wiederholen sich aber wöchentlich und berücksichtigen die Schulferien. Wie kriege ich die Ferienzeiten nun eingestellt, ohne jeden einzelnen Termin jeden betroffenen Tag löschen zu müssen, weiß das jemand? Ich denke an so eine naheliegende Lösung wie "alle Termine löschen von...bis...".
Vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an, aber ich finde da nix...