Fenstergröße OSX 10.6.8

E

epcot2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Tach,

gibt es eine möglichkeit das osx sich die veränderte fenstergröße merkt?

wenn man in einem ordner das fenster als beispiel vergrößert, dann schließt und dann wieder öffnet, ist das fenster nicht mehr so groß wie man es vorher geändert hatte...das nervt...!

danke für eure hilfe :)
 
so ist eigentlich die richtige vorgangsweise.
fenster groß ziehen und schließen - sollte nach dem erneuten öffnen so groß sein wie du es eingestellt hattest.
vielleicht mal beim schließen des fensters alt klicken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XSkater
vielleicht mal beim schließen des fensters alt klicken?

Ich kenne es so, dass man die ctrl-Taste gedrückt halten soll, während man das Fenster schließt. Aber bei mir ist es eigentlich auch so, wie du es vorher geschrieben hast. Die letzte Fenstergröße wird einfach gemerkt.

Aber ich glaube das Fenster wird so auch nur dann in der vorherigen Größe geöffnet, wenn man es durch [cmd]+[N] öffnet.
 
Zurück
Oben Unten