Fenster Wechseln

M

MacOSGyver

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es eine Tastenkombination zum durschalten aller geöffneter fenster gibt? Mit "cmd"+"tab" kann man ja zwischen einzelnen Programmen durchwechseln. Dann wird aber immer nur das letzte aktive Fenster dieses Programms angewählt. Hat man z.b. mehrere pdf's gleichzeitig offen kann man nicht zwischen den einzelnen durchwechseln. hier muss dann immer erst das Touchpad bemüht werden um die einzelnen Fenster direkt anzuwählen, was etwas nervt. Zwar gibt es ja die 3-Finger-Nach-Oben-Wisch-Geste, die eine Übersicht über alle geöffneten Fenster gibt, aber richtig praktisch finde ich das auch nicht.
Kennt jemand dazu eine Lösung?
Danke im Voraus.
 
ApfelTaste(cmd)+>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout
Zurück
Oben Unten