Fenster verketten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von scwork, 21.01.2005.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Fenster miteinander zu verketten. Will das mal praktisch beschreiben. Arbeite mit sieben bis acht Dateien gleichmäßig. Habe manche Fenster aber nur zur Hälfte aufgezogen, z.B. Word und Acrobat Reader. Gibt es eine Möglichkeit OS X beizubringen, dass wenn ich im Expose auf das (halbe) Wordfenster klicke, er mir auch direkt! das entsprechende Acrobat Fenster mit in den Vordergrund bringt. Hoffe es hört sich nicht zu kompliziert an.
    Hat jemand Rat für mich?
    Gruß scwork
     
  2. berland

    berland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2004
Die Seite wird geladen...