Fenster scheinen durch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pauschpage.com, 18.01.2007.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Diesesmal hab ich ein merkwürdiges Problem.
    Wenn ich am Computer eine schwarze Fläche - z.B schwarze Website oder schwarzes Foto habe - scheint ein im Hintergrund liegendes, helles Fenster durch - z.B iTunes.

    Klingt verrückt - aber es ist so!

    Liegt das jetzt am Display - oder ist bei mir am Computer was falsch eingestellt?

    Weiters bemerke ich, dass die Icons rechts oben ebenso dauerhaft leicht sichtbar sind. Wenn ich z.B jetzt ein Foto auf Vollbild schalte sieht man Schatten von diesen Icons.


    Woran liegt das?

    DANKE
    Christian
     
Die Seite wird geladen...