Fenster öffnen

D

dameuina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seid ein paar Tagen kann ich z.b. Mail und den Finder nicht mehr gemeinsam öffnen um Daten hin und her zu schieben. Möchte dies aber weiterhin machen. Weiss bitte jemand hier einen Befehl bzw. eine Tastenkombination?
Danke schön
 
1. Welches Betriebssystem
2. Du kannst sie nicht gemeinsam öffnen ... weil? ...
3. Was möchtest du denn per Drag and Drop zwischen Finder und Mail bewegen?
 
Yosemite
Frage 2 ist das Problem: vorher habe ich beide im Dock angeklickt und schon waren beide da um eben, jetzt zu drei, Mail Anhänge einfach per Drag and drop anzuhängen
 
Yosemite und Vollbild aktiv?

Wenn die Menüleiste oben am Bildschirm fehlt, dann geh mal mit der Maus ganz nach oben und warte. Dann erscheint nach kurzer Zeit die Menüleiste und am Fenster der grüne Knopf.
Den kann man drücken um wieder auf Fenster umzuschalten.
 
Vielen Dank-werde es heute Abend ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten