Fenster öffnen im Hintergrund

Diskutiere mit über: Fenster öffnen im Hintergrund im Mac OS X Forum

  1. kyxh2o

    kyxh2o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    ich habe ein doofes Problem. Mein geliebter Mac mini CoreDuo wurde neu installiert, danach direkt die Updates eingespielt und jetzt habe ich das Problem, dass Programme die ich öffne nicht automatisch in den Vordergrund kommen sondern im Hintergrund (hinter anderen Fenstern) geöffnet werden.
    Ein weiteres Symptom ist, dass wenn das Dock auf automatisch verschwinden eingestellt ist, dieses nicht automatisch auftaucht wenn ich die Maus an den unteren Bildschrimrand bewege. Erst wenn ich da unten klicke geht es auf. Und das Dock verschwindet auch erst wieder wenn ich auf den Dekstop klicke.
    Kennt das jemand?

    Danke schön.
     
  2. iAlexKN

    iAlexKN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2005
    Das oben genannte Problem habe ich seit kurzem auch. Weiss jemand wo/wie man das wieder abstellt?
    Besten Dank
     
  3. mervyn

    mervyn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    30.03.2007
    Habt Ihr es gelöst bekommen? Habe dasselbe Problem :/
     
  4. Brattwurst

    Brattwurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2007
    *schieb*

    Habt ihr eine Lösung gefunden ?
    Hab dieses nervige Problem auch... :(
     
  5. La Linea

    La Linea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    28.06.2007
    Habt ihr mittlerweile eine Lösung?

    Ich hatte das unter Tiger auch und seit dem Umstieg auf Leo war alles gut. Bis heute...

    Das nervt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche