Fenster öffnen im Hintergrund

K

kyxh2o

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
249
Hallo,
ich habe ein doofes Problem. Mein geliebter Mac mini CoreDuo wurde neu installiert, danach direkt die Updates eingespielt und jetzt habe ich das Problem, dass Programme die ich öffne nicht automatisch in den Vordergrund kommen sondern im Hintergrund (hinter anderen Fenstern) geöffnet werden.
Ein weiteres Symptom ist, dass wenn das Dock auf automatisch verschwinden eingestellt ist, dieses nicht automatisch auftaucht wenn ich die Maus an den unteren Bildschrimrand bewege. Erst wenn ich da unten klicke geht es auf. Und das Dock verschwindet auch erst wieder wenn ich auf den Dekstop klicke.
Kennt das jemand?

Danke schön.
 
Das oben genannte Problem habe ich seit kurzem auch. Weiss jemand wo/wie man das wieder abstellt?
Besten Dank
 
Habt Ihr es gelöst bekommen? Habe dasselbe Problem :/
 
*schieb*

Habt ihr eine Lösung gefunden ?
Hab dieses nervige Problem auch... :(
 
Habt ihr mittlerweile eine Lösung?

Ich hatte das unter Tiger auch und seit dem Umstieg auf Leo war alles gut. Bis heute...

Das nervt!
 
Zurück
Oben Unten