Fenster "klebt" am Rand

Metallican20

Metallican20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
ein freund von mir hat "sticky windows" getestet.

Jetz ist es nur so, dass SW ihm das Icq fenster an den Bildshcirmrand geklebt hat und er es nicht mehr von dort weg kriegt, will heissen, nicht als Tab sondern das ganze Fenster und der "anfassbare" Bereich ist nicht zu erreichen.

Er hat SW deinstalliert-nix- icq klebt immer noch da nach dem start

er hat Icq neu installiert.- nix- nach dem start ist das hauptfenster immer noch an der selben stelle und lässt sich nicht wegbewegen.

Jetzt nervt mich der Kerl stündlich deswegen. wie kann ich ihm helfen?
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 66
Einfach die ICQ-Voreinstellungsdatei löschen. Ob die nun allerdings tatsächlich ~/Library/Preferences/com.ICQ.plist oder etwas vergleichbares ist, kann ich nicht sagen, weil ich das Programm nicht verwende.
 
Zurück
Oben Unten