fenster drucken "mit geöffneten Unterordnern"

Diskutiere mit über: fenster drucken "mit geöffneten Unterordnern" im Mac OS X Forum

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hi,
    hat jemand nen Schimmer, wie ich nen fenster drucken kann (brauch ne Listenübersicht), aber "mit geöffneten Unterordnern"... das drag / drop ist ganz nett für einen Orderinhalt, aber leider ohne Unterorner...

    PS unter 10.3.4
     
  2. morten

    morten Gast

    du drückst Apfel Shift 4. bereich markieren. fertig.
    dann hast du einen screenshot. diesen kannst du ausdrucken.
    ;)
     
  3. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    danke, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dass müsste ich dann ungefähr 50 mal machen (es handelt sich um die 1500 Daten in verschiedensten unterordnern) und bin davon nicht wirklich begeistert.
    für nen kleines Fenster voll Daten brauch ich keinen ausdruck!!! :D


    jian
     
  4. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fenster drucken geöffneten Forum Datum
Mozilla neue Fenster verhindern Mac OS X 28.11.2016
Textedit-Fenster nach Neuinstallation?? Mac OS X 27.11.2016
Leeres Fenster nach Start/Neustart Mac OS X 21.11.2016
Zwei Fenster der gleichen Größe nebeneinander auf dem Bildschirm Mac OS X 12.11.2016
Wo ist Menübefehl „Fenster drucken” geblieben? Mac OS X 25.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche