Fenster aufteilen? Und Onyx jetzt mit Tiger?

Diskutiere mit über: Fenster aufteilen? Und Onyx jetzt mit Tiger? im Mac OS X Forum

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Als alter Windows User habe ich gelegentlich die Funktion "Fenster nebeneinander / untereinander anordnen" benutzt. Gibt es etwas ähnliches beim Tiger auch?
    Und jetzt bitte nicht Expose nennen, dass ist zwar sehr praktisch, wenn ich ein Fenster suche nur kann ich mit aktiviertem Expose nicht arbeiten (ist ja nur zur Fensterauswahl gemacht).

    Und noch eine eine zweite Frage: Hat jemand mal die aktuelle Version von Onyx (1.6b1) mit dem Tiger ausprobiert? Sind Probleme zu erwarten?
     
  2. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2004
    zur 1ten Frage mit den Fenstern :
    nö, gibs meines Wissen nicht diese Funktion

    Diese Onyx Version ist noch eine Beta könnte Probleme machen muss aber nicht habs auch nicht probiert, ich benutze Tinker Tools System zur Systemwartung das funzt eigendlich super
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenster aufteilen Onyx Forum Datum
Mozilla neue Fenster verhindern Mac OS X Montag um 23:51 Uhr
Textedit-Fenster nach Neuinstallation?? Mac OS X 27.11.2016
Leeres Fenster nach Start/Neustart Mac OS X 21.11.2016
Zwei Fenster der gleichen Größe nebeneinander auf dem Bildschirm Mac OS X 12.11.2016
Fenster springen in den Hintergrund Mac OS X 10.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche