"fehlgedrucktes" kitkat

PSD

PSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
457
Reaktionspunkte
1
hi,
habe gerade in ein eben erworbenes kitkat gebissen und es besteht nur aus schokolade ohne waffel. auf der verpackung mit kotzgrünem störer (hätte ich im supermarkt wahrscheinlich nie erstanden, sondern nur am kiosk wo ich die verpackung nicht sehen kann) steht auch noch "choko cash".

Hab ich da jetzt was wertvolles ähnlich einer "blauen mauritius" erstanden oder wie?
 
Ist das nicht so ne Werbeaktion? Man kann wohl irgendwas gewinnen, glaub ich.
 
chococash.de/Home.aspx

und ja, da hätte man auch selbst drauf kommen können :p
 
Na prima, wieder einer der großartigen »Mehrwert-Selbstläufer«. Und wenn Du jetzt Knorr-Tiefkühlnudel futterst, kannst Du bei bol.de für 5 Euro ein Buch kaufen (, wenn Du es schaffst, den Code abzutippen, und der ist laaaaang)...
 
DAS DING BESTEHT NUR AUS SCHOKOLADE OHNE WAFFEL!!!!

OHNE WAFFEL!!! DAFÜR ABER IN KOTZGRÜN!!!

Ich hab mir Schokolade (MIT WAFFEL) zum Frustabbau geholt! Nicht zum Aufbau!

Dann Verklage ich die halt auf eine Millionen (Ich lebe aber halt in Deutschland und nicht in Amerika.)


ZU EUCH :(
"Atwortet Ihr noch oder lest ihr schon?"

;)
 
was willst du eigentlich? ich versteh dein problem nicht? schau, was du gewonnen hast, oder wirf das ding eben weg?? kopfkratz
 
Hmm, sowas am besten immer auf Vorrat kaufen..dann kann nix schiefgehen ;-)
 
:)

@ ziska: Anscheinend konnte ich die Situationskomik, die einem veraltertem Werber inneliegt, wenn er ein fehlgepreßten (bzw. ohne Waffel in Schokolade gepreßtem Schokoriegel, obzwar dies 68% dieses Produktes beinhalten sollte) sieht und gleichzeitig die Gestaltung des Relaunch als Fehldruck interpretieren würde (obwohl so gewollt und seit geraumer Zeit so beibehalten), nicht rüberbringen.
 
@PSD: Würde die ganze Bande (also die Schokoriegelfalschhersteller) einfach auf lebenslangen Nachschub an Erstatzwaffeln verklagen, damit so was nicht mehr passieren kann. :)

Beileid von einem (an sich) begeisterten kitkat-Esser
Hackepeter
 
Auf jeden mal einen netten Brief an den Hersteller schreiben und ihm Deine Situation schildern. Mal sehen was passiert, evtl. gibt es ja was auf Kulanzbasis oder sie kaufen Deinen "Fehldruck" zurück. Ich hoffe Du hast das Corpus delicti noch nicht verköstigt ;).
 
PSD schrieb:
:)

@ ziska: Anscheinend konnte ich die Situationskomik, die einem veraltertem Werber inneliegt, wenn er ein fehlgepreßten (bzw. ohne Waffel in Schokolade gepreßtem Schokoriegel, obzwar dies 68% dieses Produktes beinhalten sollte) sieht und gleichzeitig die Gestaltung des Relaunch als Fehldruck interpretieren würde (obwohl so gewollt und seit geraumer Zeit so beibehalten), nicht rüberbringen.
Nein, anscheinend nicht.

:D
 
charlotte schrieb:
Auf jeden mal einen netten Brief an den Hersteller schreiben und ihm Deine Situation schildern. Mal sehen was passiert, evtl. gibt es ja was auf Kulanzbasis oder sie kaufen Deinen "Fehldruck" zurück. Ich hoffe Du hast das Corpus delicti noch nicht verköstigt ;).

Klar kannst du das mampfen, wichtig ist der Produktionscode. Bei uns gibt es 5€, wenn gemotzt wird!

Ich hab mal 2 Zigis mit Löchern (Seite, vorn ist klar, ne ...) in einer Packung gefunde, um einer Kollegin was zu beweisen, habe ich die eingeschickt und 1 ganze Stange bekommen. :D
 
Ach, Kitkat ...
Ich dachte, Du meintest Kitekat.

Das wäre mal lustig gewesen :D
 
Schreib eine Mail an den Hersteller Nestle. Schreibe die Geschichte und das Du ein wenig Enttäuscht bist, das sowas passieren kann. Ich bin mir ganz sicher, das Du dann bald Post von Nestle erhälst. Entweder ersetzen Sie Dir den Riegel und/oder Du bekommt einen Monatsvorrat an KitKat.

Ich habe mich mal bei Haribo wegen irgendwas beschwert und habe einen Karton mit dem kompletten Sortiment bekommen.
Funktionierte auch bei einem Käsehersteller. Die Mozarella war noch weit vor dem abgedruckten Datum abgelaufen. Mozarella reagiert auf Wetterschwankungen auch im Kühlschrank. Darum kann das mal plötzlich schlecht werden. Auf jeden Fall habe ich 10 Euro Entschädigung bekommen obwohl der Käse nicht mal einen Euro gekostet hat.

Es lohnt sich auf jeden Fall sich zu beschweren. ;)
 
Jepp, das kann ich nur bestätigen: Ich hab von irgendeinem Käsefabrikanten ein Kochbuch bekommen, weil sein 79 cent-Reibekäse seltsame Farben angenommen hatte (in der noch geschlossenen Packung) - ich hatte sie ihm halt zurückgeschickt und gebeten, er solle doch mal prüfen, ob ich den noch essen könne.
Nicht so kulant war ein Hersteller von Vogelfutter, da war in der 5 kg-Packung ein ca. 1 kg schweres Eisenteil mit "reingerutscht" - die haben sich nie gemeldet - schade eigentlich...
 
ollo schrieb:
Ach, Kitkat ...
Ich dachte, Du meintest Kitekat.

Das wäre mal lustig gewesen :D

Verdammt, ertappt, ich hol mir immer ab und zu mal ne große Dose wenn ich gefrustet bin.
 
PSD schrieb:
DAS DING BESTEHT NUR AUS SCHOKOLADE OHNE WAFFEL!!!!

OHNE WAFFEL!!! DAFÜR ABER IN KOTZGRÜN!!!

hm... wie??? die schokolade ist kotzgrün? wäh... würd ich auch nicht essen wollen.... :(

grüsse
oZZy
 
Auf meiner Packung befindet sich auch ein "kotzgrüner Störer". Aber nicht nur auf einer! Auf allen vier, die ich gerade gekauft habe. Frechheit, die werde ich jetzt mal direkt auf 4 Millionen verklagen (1 Millionen für jede Packung). So gehts ja jetzt nicht! Und anschließend werde ich die Packung auf eBay versteigern, so ein Unikat müsste einiges bringen...

attachment.php


Wenigstens die Waffel habe ich bei dem ganzen Stress noch in der Schokolade gefunden. Puh, immerhin!
 

Anhänge

  • kitkat.jpg
    kitkat.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten