Fehlermeldung Update Itunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von heddy, 09.03.2007.

  1. heddy

    heddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hallo !

    Ich habe eine kurze Frage:
    Jedesmal wenn ich ein Update von Itunes gegen die alte Version ersetzen möchte (auf Schreibtisch), erhalte ich die Fehlermeldung:
    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt 'iTunes Helper' in Verwendung ist".
    Ich kann nichts finden, was 'in Verwendung' ist.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?

    Ich sage vorab schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

    Gruß
     
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    Starte mal das Dienstprogramm "Aktivitäts-Anzeige". Da wirst du dieses Tool finden. Beende den Prozess, installiere das Update und starte den Rechner einmal neu. Der iTunes-Helper wird mit dem Bootvorgang gestartet.
     
  3. heddy

    heddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Super, hat funktioniert. :p
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen