Fehlermeldung Update Itunes

H

heddy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe eine kurze Frage:
Jedesmal wenn ich ein Update von Itunes gegen die alte Version ersetzen möchte (auf Schreibtisch), erhalte ich die Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt 'iTunes Helper' in Verwendung ist".
Ich kann nichts finden, was 'in Verwendung' ist.

Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?

Ich sage vorab schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruß
 
Starte mal das Dienstprogramm "Aktivitäts-Anzeige". Da wirst du dieses Tool finden. Beende den Prozess, installiere das Update und starte den Rechner einmal neu. Der iTunes-Helper wird mit dem Bootvorgang gestartet.
 
Super, hat funktioniert. :p
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
 
Zurück
Oben Unten