Fehlermeldung Nummer 3 beim öffnen von PowerPoint

  • Ersteller André Behrendt
  • Erstellt am
A

André Behrendt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Houston ich habe ein Problem!!

Bis vor kurzem habe ich auf meinem PowerBook G4 unter OS 9 mit Powerpoint gearbeitet. Nun habe ich plötzlich, ich hab auch keine Ahnung warum, die Fehlermeldung Nr. 3 und kann PowerPoint nicht mehr öffnen. Ich hab schon die verschiedensten Sachen ausprobiert, um den Fehler zu beheben (Speicherzuteilung geändert, PowerPoint neu geladen, Fehlercodes von Apple durchsucht) aber ich steh immer noch am Berg!
Was kann ich noch tun? Hab ich was wesentliches vergessen??

:confused: André
 
Gehe mal in den Systemordner -> Preferences

Da lösche mal die "PPC Database"... gerne genommen ;)

Außerdem kannst du mal gucken, ob da PowerPointTemp Dateien sind, die sonst auch löschen.

Wenn das nicht hilft einfach die PowerPoint Prefs mal löschen:

Office 98 -> liegen im Pref Ordner

Office 2001 -> liegen im Microsoft Ordner im Pref Ordner

Hilft auch nicht?

Diskwarrior, Erste Hilfe... mal probieren.

Gruß

tobymac
 
Fehlerbeseitigung PowerPoint

Hallo TobyMac

Dein Tipp hat funktioniert! Du warst meine Rettung!!

Danke und Grüsse aus der verschneiten Schweiz

André
 
Hallo Toby Mac,

tausend dank für Deinen Tip !!! Auch ich hatte das Problem mit Power-Point auf meinem G3 unter OS 9 seit immerhin schon 3 (!) Monaten und bin schon fast verzweifelt. Dank Deines Tips läuft alles wieder bestens !! Super - endlich laufen alle Power-Point-Präsentationen wieder.
 
Zurück
Oben Unten