Fehlermeldung nach Tiger Installation

DocMartin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe nach dem "Drüberziehen" von Tiger über eine vorhandene Panther-Installation folgende Fehlermeldung bekommen:

„/System/Library/Extensions/EmagicXSkey.kext“ wurde nicht korrekt installiert. Installieren Sie die Extension neu oder kontaktieren sie den Apple Support ....


Logic läuft trotzdem ohne Probleme; ich frage mich trotzdem, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß!


Martin
 
DocMartin schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe nach dem "Drüberziehen" von Tiger über eine vorhandene Panther-Installation folgende Fehlermeldung bekommen:

„/System/Library/Extensions/EmagicXSkey.kext“ wurde nicht korrekt installiert. Installieren Sie die Extension neu oder kontaktieren sie den Apple Support ....


Logic läuft trotzdem ohne Probleme; ich frage mich trotzdem, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß!


Martin

Keine Ahnung, aber was hindert dich die Datei noch einmal händisch zu kopieren?
 
scheint so, als handele es sich bei dieser "extension" um etwas, was noch von OS9 benutzt wurde. Warum dann von Tiger eine Fehlermeldung produziert wird, verstehe ich nicht ganz, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen bei der Kiste hier ....

Trotzdem: Danke für den Hinweis


cheers,



Martin
 
Zurück
Oben Unten