Ich hatte das Problem mit der Fehlermeldung bei einem ehemaligen arcor.de Account. Da kam erschwerend hinzu, dass ich damals eine Hauptmailadresse gewählt hatte aber von Anfang an mit der zweiten Adresse gemailt habe, diese auch nur verwendet habe. Als Arcor nun von Vodafone übernommen wurde haben die kurzerhand entschieden, dass man sich nur noch über die Haupt-Mailadresse einloggen kann. Das führte dann dazu, dass ich am iPhone schon lange nicht mehr meine Mails abrufen konnte über die iOS Mail App. Dachte ich... Am Mac ging es aber noch bis Anfang Juli. Dann ging es da auch nicht mehr.
Ich habe das Problem hinter dem Problem nicht gesehen und dachte es läge daran, dass ich meine Neben-Mailadresse für Abruf und Versenden trotz der Vorgabe von Vodafone beibehalten wollte. Denn die andere Adresse hätte mir ja nichts genützt.
Jetzt habe ich spaßeshalber auf der Vodafone Mail Seite mal mein Passwort versucht zu ändern und festgestellt, dass ich mit meinem bisherigen Password die Vorgaben (Sonderzeichen/Groß und Kleinbuchstaben/Zahlen) nicht mehr erfüllt habe. Das Passwort habe ich dann erst bei Vodafone und dann am iPhone und am Mac geändert und - schwups - trudeln auf beiden Geräten meine Mails wieder ein! Yes!!
Ich habe das Problem hinter dem Problem nicht gesehen und dachte es läge daran, dass ich meine Neben-Mailadresse für Abruf und Versenden trotz der Vorgabe von Vodafone beibehalten wollte. Denn die andere Adresse hätte mir ja nichts genützt.
Jetzt habe ich spaßeshalber auf der Vodafone Mail Seite mal mein Passwort versucht zu ändern und festgestellt, dass ich mit meinem bisherigen Password die Vorgaben (Sonderzeichen/Groß und Kleinbuchstaben/Zahlen) nicht mehr erfüllt habe. Das Passwort habe ich dann erst bei Vodafone und dann am iPhone und am Mac geändert und - schwups - trudeln auf beiden Geräten meine Mails wieder ein! Yes!!