Fehlermeldung in iTunes nervt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von benjii, 04.08.2005.

  1. benjii

    benjii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Seit ein paar Wochen taucht immer wieder diese blöde Fehlermeldung in iTunes auf...

    "Die Filmdatei 95bFM Live xyz.mp3 wurde nicht gefunden. Ohne diese Datei kann der Film nicht korrekt abgespielt werden".

    Und das alle fünf Minuten. Wie kann ich das abstellen? Preferences hab' ich schon mal gelöscht... ohne Erfolg. Was ist zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
  2. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    Sehr seltsam....
    Ich würde mal hingehen und genau nach dem Dateinamen im Dateisystem suchen. Inkl. Inhalt aller Files. Irgendwo muss der Mist ja drinstehen... Das dauert zwar, aber evtl. hat sich irgendwer da was gemerkt und versucht diese Datei zu verwenden.
    Ist das nur bei iTunes, das die Meldung kommt ?

    Apfeldompteur
     
  3. benjii

    benjii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Ja, die Meldung kommt nur bei iTunes. Spotlight findet aber keine Daten mit diesem Namen. 95b FM live bietet, so viel habe ich jetzt mitbekommen. Streaming-Radio an. Gut möglich, dass ich da vor ein paar Monaten mal reingehört habe. Aber Filme? Habe ich da sicher nie gesucht/runtergeladen. Auch die Option "Videos abspielen" in den iTunes-Einstellungen habe ich deaktiviert.

    Wie mache ich das am Besten, wenn ich iTunes komplett neu installieren will und nachher trotzdem auf meine Bibliotheken und Songs wieder zugreifen will?
     
Die Seite wird geladen...