Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zu Ihrer iCloud-Musikmediathek hergestellt werden.

Wrzl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Halo Zusammen,

bekomme seit heute folgende Fehlermeldung beim Öffnen von iTunes: Es konnte keine Verbindung zu Ihrer iCloud-Musikmediathek hergestellt werden.

Habe auf iTunes vom Mac aus auch keinen Zugriff mehr auf die Inhalte in meiner iCloud-Musikmediathek.
Alle anderen CloudDienste wie Fotos, etc. funktionieren ganz normal.
Auch funktioniert der Zugriff von iPhone und iPad auf die iCloud-Musikmediathek nach wie vor ganz normal.

Habe schon iTunes neu installiert, mich mehrmals an/abgemeldet und auch neugestartet.
Habe auch schon den Verlauf in Safari gelöscht, sowie Firewall deaktiviert, und auch Fritzbox neugestartet.

Verwende einen iMac (27-inch, Late 2013) mit OSX 10.11.5 , und iTunes 12.4.0.119

Habe leider keine Idee mehr was dieser Fehler beheben könnte, hat jemand eine Idee?
 
Im Moment sind grad ein paar Server down, hängt bestimmt damit zusammen
 
Ok Danke schon mal, dann hoffe ich mal, dass dann morgen wieder alles läuft. ;-)
 
Zurück
Oben Unten