Halo Zusammen,
bekomme seit heute folgende Fehlermeldung beim Öffnen von iTunes: Es konnte keine Verbindung zu Ihrer iCloud-Musikmediathek hergestellt werden.
Habe auf iTunes vom Mac aus auch keinen Zugriff mehr auf die Inhalte in meiner iCloud-Musikmediathek.
Alle anderen CloudDienste wie Fotos, etc. funktionieren ganz normal.
Auch funktioniert der Zugriff von iPhone und iPad auf die iCloud-Musikmediathek nach wie vor ganz normal.
Habe schon iTunes neu installiert, mich mehrmals an/abgemeldet und auch neugestartet.
Habe auch schon den Verlauf in Safari gelöscht, sowie Firewall deaktiviert, und auch Fritzbox neugestartet.
Verwende einen iMac (27-inch, Late 2013) mit OSX 10.11.5 , und iTunes 12.4.0.119
Habe leider keine Idee mehr was dieser Fehler beheben könnte, hat jemand eine Idee?
bekomme seit heute folgende Fehlermeldung beim Öffnen von iTunes: Es konnte keine Verbindung zu Ihrer iCloud-Musikmediathek hergestellt werden.
Habe auf iTunes vom Mac aus auch keinen Zugriff mehr auf die Inhalte in meiner iCloud-Musikmediathek.
Alle anderen CloudDienste wie Fotos, etc. funktionieren ganz normal.
Auch funktioniert der Zugriff von iPhone und iPad auf die iCloud-Musikmediathek nach wie vor ganz normal.
Habe schon iTunes neu installiert, mich mehrmals an/abgemeldet und auch neugestartet.
Habe auch schon den Verlauf in Safari gelöscht, sowie Firewall deaktiviert, und auch Fritzbox neugestartet.
Verwende einen iMac (27-inch, Late 2013) mit OSX 10.11.5 , und iTunes 12.4.0.119
Habe leider keine Idee mehr was dieser Fehler beheben könnte, hat jemand eine Idee?