Fehlermeldung: Einige Audible-Dateien wurden nicht auf das iPhone kopiert, da du auf diesem Mac nicht zu deren Wiedergabe autorisiert bist.

carstenj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionspunkte
1.036
Hi,

ich synchronisiere seit Jahren meine Hörbücher von Audible auf mein iPhone. Ich ziehe die in "Books" rein, schließe mein iPhone an und drücke auf "Sync". Es gab noch nie Probleme, es wurde kein Gerät getauscht, keine Update, nichts.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Die Datei selber kann ich auf dem Mac sogar abspielen, ich kann die nur nicht synchronisieren.

Iphone 12, iOS: 16.6.1
MacOS: 12.7
 
Ok, deautorisierung und reautosierung von "iTunes" hat geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
... ich wusste gar nicht, dass man Hörbücher von Audible außerhalb der Audible-App hören kann.
Ich benutze das schon seit vielen Jahren, habe meine Hörbücher aber immer brav über die App gehört - die ja zum Glück auch ziemlich gut funktioniert.

Wie machst du das denn? Die sind doch sicher irgendwie geschützt :unsure:
 
Selbst die Audible Apps für iOS 5 und 6 gehen noch ohne Probleme.
 
Wie machst du das denn? Die sind doch sicher irgendwie geschützt
Ich zieh die Hörbücher in die "Bücher" App rein und sobald ich was abspielen möchte, muss ich mich bei Audible autorisieren. Klappt eigentlich hervorragend. Geht auf bis zu 5 Geräten.

1699863136011.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilesVorkosigan
Wow, was es nicht alles gibt. Man lernt ständig noch was Neues (y)
 
Zurück
Oben Unten