Fehlermeldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Turboplasma, 13.02.2007.

  1. Turboplasma

    Turboplasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Hallo,

    seit heute bekomme ich unter Firefox und Safari die o.g. Fehlermeldung, sobald ich versuche, Audioinhalte aus dem Internet, z.B. unter YouTube und ähnlichen Seiten abzuspielen. Es wird angezeigt, dass "das Headset" nicht gefunden wird. Ich hab das aber gar nicht so eingestellt.

    Kennt das jemand, oder woran kann das liegen?
     
  2. Turboplasma

    Turboplasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Ach so, und bei den anderen Programmen ist alles normal, die Ausgabe erfolgt wie gewünscht über die verkabelten Lautsprecher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung Bluetooth Audio
  1. Alberto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    422
    Alberto
    12.04.2013
  2. nonpareille8
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    709
    nonpareille8
    06.03.2013
  3. thebuddha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    879
    thebuddha
    19.02.2013
  4. revax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    578
    revax
    18.12.2012
  5. JACYB
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
    JACYB
    27.05.2012