Fehlermeldung Beim Starten von Toast 10

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

nach dem ich heute morgen in meinen MAC PRO zwei neue Speichermodule eingebaut habe, bekomme ich beim Starten von Toast 10 folgende fehlermeldung "Diese Vorabversion läuft bald ab. Bitte fordern Sie von Roxio eine neue Version an"

Kent jemand diese fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun. Ich würde mich über hilfe sehr freuen.

Gruß, Thorsten
 
Ich habe seit heute die gleiche Fehlermeldung, habe allerdings nichts an meiner Konfiguration geändert
 
Selbe Fehlermeldung hier.
 
Danke für die Info , bei mir auch diese Fehlermeldung. Mail an den Support ist raus !
 
Hallo, scheint ein generelles Problem zu sein. Otiss poste doch mal die Antwort von Roxio. Danke
 
Hallo,

erst einmal danke für die Informationen. Es ist gut zu wissen das bei euch ebenfalls diese fehlermeldung kommt.

@Otiss: Haben sie Sie schon eine Reaktion auf Ihre anfrage bekommen?

Gruß Thorsten
 
Seltsamerweise startet Toast aber ganz normal, wenn man auf weitere Info klickt.
Gruss
der eMac_man
 
Sinnigerweise kann man auf der deutschen Roxio-Seite immer noch nur die 10.0.6 herunterladen. Ist die 10.0.7 vielleicht eine Vorabversion (Beta)? Ich weiß schon gar nicht mehr, woher ich die 10.0.7 her hatte.
 
Ich hab die 10.0.6a noch mal überinstalliert, dann kommt die Meldung mit der Vorabversion nicht mehr, aber der Hinweis, das es eine 10.0.7 gibt. Wie ich schon vermutet habe, es liegt ab der 10.0.7! Da wird wohl bald ein Update kommen.
 
Am 19. September läuft die Version dann ab

Diese Vorabversion ist leider abgelaufen heisst es dann...
 
Dann installiert doch 10.0.6a und es geht. Es wird sicher ein Update auf 10.0.8 kommen. Ich würde die alte Version downloaden, bevor auf dem Server nicht mehr verfügbar.
 
wo runter laden ? zur Not Link per PN
 
Komische Sache, leider habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage an Roxio erhalten.
Frage an euch, habt Ihr auch per download gekauft ? Am 5 Januar 2009 hatte ich online gekauft.
Im deutschsprachigen Forum von Roxio ist ebenfalls keine Eintrag "Diese Vorabversion läuft bald ab. Bitte fordern Sie von Roxio eine neue Version an" zu finden.

Seit Toast 4 bis jetzt zur Version Toast 10 Titanium, hatte ich noch nie ein solche Meldung !

Starte ich Toast 10.6 auf dem Rechner meiner Frau kommt keine Meldung.
 
Sinnigerweise kann man auf der deutschen Roxio-Seite immer noch nur die 10.0.6 herunterladen. Ist die 10.0.7 vielleicht eine Vorabversion (Beta)? Ich weiß schon gar nicht mehr, woher ich die 10.0.7 her hatte.

Sorry ich finde keine 10.6 mehr bei Roxio > Link ? bitte.
 
Frage an euch, habt Ihr auch per download gekauft ? Am 5 Januar 2009 hatte ich online gekauft.

Ich habe die CD-Version, also kein Download-kauf...
Die Meldung das die Version bald abläuft habe Ich aber auch.

Gruß,
Thorsten
 
...
Frage an euch, habt Ihr auch per download gekauft ? ...

ja, ich habe das ebenfalls per Download gekauft. Bei dem gleichzeitig gekauften Popcorn kommt die Meldung übrigens nicht.
 
Na mal abwarten die nächste Mail an Roxio ist raus.
 
Zurück
Oben Unten