Fehlermeldung beim Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jasomirgott, 06.04.2006.

  1. jasomirgott

    jasomirgott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    beim Partitionieren der Festplatte mit boot camp kommt folgende Fehlermeldung. Was soll ich tun?
     

    Anhänge:

  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Die Meldung lesen, verstehen und ausführen...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Guter Ansatz dem ist nichts hinzuzufügen :)

    Ach ja und willkommen im Forum :)
     
  4. jasomirgott

    jasomirgott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    wow. danke das wahr jetzt ungemein hilfreich.
    tut mir leid aber genau das kann ich nicht, da ich nicht gerade fix mit computern bin.

    nerd.
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Gehe in die Dienstprogramme, dort ist das Festplattendienstprogramm (Finder-gehe zu-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm)

    Dort die Festplatte auswählen, und dann die Rechte reparieren. ;)

    das steht dann alles auf den Knöpchen ;)

    aber, wenn ich mit Computern nicht so fix bin, würde ich nicht einfach partitionieren, BootCamp nutzen, etc. ;)

    btw. deinem Ausgangsposting war nicht zu entnehmen, dass Du ein Noob bist, deshalb würde ich nicht ganz so sarkastisch reagieren.

    Viel Erfolg,

    RvH
     
  6. jasomirgott

    jasomirgott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    wie starte ich den mac von einem installationsmedium?

    anstatt sich über mich lustig zu machen, könnte man mir das einfach sagen.
    wahrscheinlich mit dem gleichen aufwand, trotzdem lässt man hier offenbar lieber arrogant das a****loch heraushänge.
    wozu gibt es solche foren eigentlich?
     
  7. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Leg die erste CD ein (wenn der Tipp von Ren nicht hilft) die bei deinem Mac mit dabei kam. Starte den Mac neu und halte die "C"-Taste gedrückt. Wähle dann die Deutsche Sprache aus und dann über das Menü oben das Festplattendienstprogramm. Danach brich die Installation ab & starte den Mac neu...
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Starten, dabei c (nicht alt, das war bei der externen Platte) drücken (die CD ist im Schacht), dann kannst Du die CD auswählen.

    und, reiss Dich am Riemen, sonst gilt bald: ja so mir gott helfe, weil hier hilft Dir dann niemand mehr
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wie wäre es denn mit der Frage:

    Wie starte ich von einem Installationsmedium?

    statt

    Intelligente Fragen fördern intelligente Antworten....
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..ganz sicher nicht, um das elementare Grundwissen zu vermitteln. Ist dir schon aufgefallen, dass deinem Mac eine Anleitung beigefügt war und er sogar über eine interne Hilfe verfügt? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung beim Partitionieren
  1. hohn-team
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
    hohn-team
    28.06.2016
  2. derflip85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
    derflip85
    26.10.2012
  3. Stingrayseven
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
    eMac_man
    02.01.2010
  4. blackmagic99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
    blackmagic99
    14.01.2009
  5. Steffen geht ab
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
    Steffen geht ab
    29.07.2008