Fehlermeldung beim Installieren von LEO, aber warum??

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Habe jetzt zwei mal versucht Leopard auf meinem MacBook 2 GHz IntelCore 2 Duo, 1 GB Ram, OS X 10.4.11 zu installieren, und jedes Mal bekomme ich die Meldung "OS X kann auf diesem Rechner nicht installiert werden" Und nur die Option zum Neustart... Aber WARUM ich LEO nicht installieren kann wird mir nicht gesagt... jemand eine Idee??
 
graue oder schwarze dvd?
die grauen sind nur für die zugehörigen rechner...
 
Ich vermute auch einmal, dass es die Install-Disc von einem anderen Mac ist.
Gruss
der eMac_man
 
Ich vermute auch einmal, dass es die Install-Disc von einem anderen Mac ist.
Gruss
der eMac_man

ja ist sie, von meinem neuen MacPro... das hatte ich aber auch damals schonmal gemacht, mit TIGER (mit meinem alten iBook und meinem alten G5) hatte damals funktioniert...
 
graue oder schwarze dvd?
die grauen sind nur für die zugehörigen rechner...

hm, ok, dann wird es wohl daran liegen... ist wie ja eben schon gesagt von meinem MacPro, also grau... mist :rolleyes:

aber danke für die Antworten!
 
hm, ok, dann wird es wohl daran liegen... ist wie ja eben schon gesagt von meinem MacPro, also grau... mist :rolleyes:

aber danke für die Antworten!
Gut, dass wir in diesem Forum mal drüber gesprochen haben. ;) Würdest Du es mir sehr übel nehmen, wenn ich Dich auf die Lizenzbestimmungen verweise?
Wenn ja, dann lasse ich das natürlich. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Gut, dass wir in diesem Forum mal drüber gesprochen haben. ;) Würdest Du es mir sehr übel nehmen, wenn ich Dich auf die Lizenzbestimmungen verweise?
Wenn ja, dann lasse ich das natürlich. ;)
Gruss
der eMac_man

naja, wenn man es mal so betrachtet, das man tausende euros ausgibt für die apfel produkte, und dann auch noch für kleine updates zahlen muss (ich meine das iPhone/pod update für ca. 18 Euro), obwohl man für das Produkt selber auch schon fast 300 Euro bezahlt hat, finde ich es nur fair wenn ich ein betriebssystem, für das ich ebenfalls bezahlt habe (!), auch auf meinem apfel Laptop installieren kann...

Und sicherlich wirst Du mir verzeihen, dass ich nicht im Forum nach "Grau oder Schwarzer DVD" suchen kann, wenn ich nichtmal wusste warum es nicht klappt...
:cake:
 
Wenn du weiter suchst, wirst du noch viel interessantere Antworten finden... :cool:
 
Zurück
Oben Unten