Fehlermeldung bei Safari

Jeannine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute Leopard installiert. Wenn ich den Safari starte kommt immer folgende Fehlermeldung:

Safari 3.0.4 (v5523.10) has not been tested with the plugin (null) (null) (v0.62). As a precaution, it has not been loaded. Please contact the plugin developer for further information.

Was bedeutet das?
Ich muss noch sagen, dass ich vor einigen Tagen von der Apple-Homepage Safari 3 Public Beta heruntergeladen habe. Seither kam immer eine Fehlermeldung. Ich dachte jedoch, wenn ich Leopard installiere, dass es dann auch den Safari aktualisiert und es dann keine Probleme mehr gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Dann entferne mal alle installierten Plugins von Safari.
Gruss
der eMac_man
 
Wie mache ich das genau? Ich habe da keine Erfahrungen.
 
Tja, wenn man jetzt wüsste, welche plugins Du alles so installiert hast. Es könnte im Ordner ~/Library/InputManagers/ liegen oder im Ordner ~/Library/Internet Plug-ins/ oder in den entsprechenden Ordnern im Library-Ordner der obersten Ebene.
Gruss
der eMac_man
 
Wie weiss ich denn, welches Plugin nicht in Ordnung ist? Ich habe eigentlich nie bewusst so etwas installiert. Safari lief immer einwandfrei. Seit ich die Beta-Version heruntergeladen habe ist etwas nicht mehr in Ordnung. Muss also mit dem zusammenhängen.
 
Das kann ich Dir aber leider auch nicht genau sagen. Man könnte nur Vermutungen anstellen, wie z.B. "Saft", "Piclens", usw. Da es ja eine ganze Menge dieser Plugins mittlerweile gibt, solltest Du anfangen, in den o.g. Ordnern mal nachzusehen, was sich da alles so "tummelt".
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten