Fehlermeldung 22411.22 von XP auf Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von drmc_coy, 06.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Bei mir kommt wenn ich Words aufmache immer dieFehlermeldung 22411.22 von XP , außerdem brauche ich scheinbar noch die DLL 23231.232 , norton mein auch ich hätte ein virus - ich vermute daß er irgendwie auf meine mac partition gesprungen ist (Macfraud.worm??) weil da läuft irgendwie auch nix mehr....






































    war nur ein witz.....

    oder sieht das forum in zukunft so aus???
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Mann, bist du witzig. Willst du mich heiraten?
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    noch lachen wir. in den kommenden tagen wird es solche threads hier geben. und zwar vollkommen ernst gemeint.
    beim gedanken daran kommt n sehr starker brechreiz bei mir hoch...
     
  4. maxmustermann

    maxmustermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Bin endlich geswichted und dann Bootcamp ... *hmpf*
    MacBookPro, das teure Win-Notebook!
     
  5. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Man sollte das in die Forumsregeln aufnehmen. KEIN WINDOWS SUPPORT!
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Steht irgendwo geschrieben, dass man Bootcamp installieren muss?
     
  7. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Die "Pille" McCoy ist ein echter Scherzbold - der will wohl ein paar neue Patienten (Herzinfarkt) generieren! :D
     
  8. Karijini

    Karijini Gast

    Zumal diese Leute hier an der falschen Adresse sind. Sollen sie doch in Windowsforen fragen, was der Fehler bedeutet. Was kümmert uns das?
     
  9. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Im Gegenteil: Das MU-Forum muss um entsprechende Windoof-Unterforen erweitert werden! ;)
     
  10. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    die armen leute beim apple support. da rufen in zukunft leute an die auf nem intel mac unter XP den optischen ausgang nichtz mit 5.1 signal nutzen können...oder die noch nervigere fragen stellen...und die wollen dann von apple auch noch ne lösung...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen