Fehlerhaftes Bild?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von forward, 07.05.2004.

  1. forward

    forward Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hiho,

    Wir haben hier ein schon eher älteres Bild (ca 2 Jahre) welches anscheinend Fehlerhaft ist. Man kann es nicht mal mehr auf dem Mac öffnen. Es ist irgendwann auch eine komische Meldung erschienen, irgend etwas über QuickTime stand da. Gibt es eine Möglichkeit ein solches Bild irgendwie zu öffnen oder zu sichern?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Erstmal:
    Herzlich willkommen bei MacUser! ;)

    Um welches Bildformat handelt es sich denn? Und mit welchem Programm willst du es öffnen?
    Welches Betriebssystem hast du?
     
  3. forward

    forward Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hi,
    Danke, bin eigentlich *Wxs*User :p

    Nur haben wir hier auf der Arbeit so einen PowerMac mit dem rieeesen fetten Monitor...
    Installiert ist Mac OS X 10.3, boah hat lange gedauert bis ich das rausgefunden hab.

    ...Und jetzt hats auch schon funktioniert.

    Es war ein PowerPoint in welchem die enthaltenen Bilder unter Windows nicht zu sehen sind, weil sie mit iPod? oder wie das heisst eingefügt wurden. Mit dem Mac konnte man das Bild anscheinend doch öffnen.

    Danke trotzdem clap
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Öhm, das Posting verstehe ich zwar nur zur Hälfte aber Hauptsache ist, dass es geklappt hat. ;)
     
  5. forward

    forward Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Ich verstehs überhaupt nicht :)
     
  6. otis

    otis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    kleiner dipp für die zukunft:

    wenn du mal probs mit öffnen von bilddaten hast, dann probier erstmal den grafic converter!

    wenn der was nicht öffnen kann ist es echt am arsch...
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Erklär die Funktionsweise und die "Beschaffung" des GraficConverters mal so einem "Macuser". :D;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen