Fehlerhafte Symbole in Lions Finder Seitenleiste

Neo_II

Neo_II

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nach einer Neuinstallation (bzw. Wiederherstellung mit dem Migrationsassistenten) schauen die Icons in der Seitenleiste des Finders wie auf dem angehängten Screenshot aus. Mich wundert, dass auch Systemfolder so komische Icons haben.

http://dl.dropbox.com/u/373776/Bilder/finder-icons.jpg

Kennt von euch jemand das Problem bzw. weiß wie ich es lösen kann?

LG,
Mario
 
kombiniertes update von 10.7.3 herunterladen und drüber installieren. vielleicht hilfts...
 
Danke für die schnelle Reaktion. Ich nehm' mal an, dass sämtliche Einstellungen beim Update erhalten bleiben, oder?
Also jetzt im Sinne von Benutzereinstellungen, Programmen, Dateien,...
 
Mach erstmal gar nichts und schau ob sich das mit einem oder mehreren Neustarts von selbst löst
 
2 Restarts hat's bereits überlebt...
Soll ich schauen ob's 7 Leben hat?
 
Zurück
Oben Unten