fehler07 CompactDrive "Wiesel"

Diskutiere mit über: fehler07 CompactDrive "Wiesel" im Peripherie Forum

  1. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    mein CoompactDrive zeigt mir beim kopieren die Fehlermeldung 07 an und bricht mit dem Kopieren ab.

    Der Fehler tritt bei versch. Karten auf (CF Agaf, SanDisk, Lexar alle 1GB). Die Karten wurden alle in der Kamera (20D Canon) formatiert.

    07 bedeutet laut Handbuch, dass die Platte voll ist. Sie zeigt aber über 13GB freien Platz an. Auch wenn die Platte am Rechner angeschlossen ist, werden diese 13GB freier Platz angezeigt.

    Die Platte ist auch am Stromnetz angeschlossen.

    Habe auch schon einige GBs gelöscht. Bringt alles nix.

    Weiss jemand Rat?

    Danke vorab
    Franke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche