Fehler nach löschen von Win Partition

M

mihedas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen Windows XP SP3 mit BootCamp auf meinem iMac(10.6) installiert. Ich hab 32 GB gewählt, und dann istalliert. Aber jetzt gemerkt, dass es zu wenig ist, also hab ich die Partition mit Windows via Bootcamp wieder entfernt. Wenn ich jetzt den iMac neu starte, kommt ca. 30 sekunden, natürlich, weißer Bildschirm. Aber anstatt snow leopard zu starten, taucht plötzlich ein schwarzes bild auf, wo oben links ein kleiner strich blinkt.
Das bleibt dann auch so.
Hab ich da irgendwas falsch gemacht? :confused:

Brauche Hilfe :(



OK geht wieder
hatte immer zu spät alt gedrückt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Startvolume wieder auf den OSX-System-Ordner stellen (Systemeinstellung "Startvolume).
Gruss
der eMac_man
 
ja, aber da wusste ich es ja noch nicht
 
Zurück
Oben Unten