Fehler mit eUSB SmartMedia.kext seit 10.6 Upgrade - wie beheben?

T

Technobilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
54
Ich hab seit 10.6 Upgrade (von 10.5) folgenden Fehler.

Nach jeder Softwareaktualisieruung bei der ich was installiere kommt im Abschluss folgende Meldung:

Die Systemerweiterung System/Library/Extensions/eUSB SmartMedia.kext wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden.


MEin System läuft so weit und USB klappt auch - frage daher was ich tun kann um die Systemerweiterung korrekt installiert zu bekommen.
 
Das wüßte ich auch gerne ...

Bei mir tritt genau dasselbe Phänomen auf. Nur heißt die Meldung ständig: Die Systemerweiterung "/System/Library/Extensions/IOFireWireWDHID.kext" wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden (egal, was ich installiere). Dazu kommen seit Snow Leopard Probleme mit einem der beiden FW800-Ports (MacPro). Dort angeschlossene FP werden nicht mehr erkannt. Beim Front-Bus auch nur sporadisch. Nur FW400-Ports funktionieren noch normal.
 
ihr braucht halt versionen für 10.6 ;)
ist ja kein systembestandteil, sondern 3rd party software...
 
Zurück
Oben Unten