Fehler in .ithmb beim kopieren/sichern von iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Big L, 04.02.2007.

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    anknüpfend an dieses Thema http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=174081 habe ich jetzt das Problem, dass ich meine iPhoto Libary nicht gesichert bekomme. Fehler beim kopieren einer .ithmb Datei.

    Versucht habe ich zusätzlich die Libary von Hand via Gigabit Netzwerk zu kopieren, via Toast zu brennen, via Firewire auf eine externe Platte zu kopieren und halt Super!Duper.

    Bevor ich jetzt irgendwelche Experimente mache möchte ich von euch einen Tip.

    Kann ich diese Datei via Finder löschen und iPhoto erstellt sich sie wieder selbst? Die Fotos dürfen auf keinen Fall verloren gehen. Die Libary hat mittlerweile 13GB.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen