Fehler in der Gemeinschaftsbibliothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Franken, 13.01.2006.

  1. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    ... da scheint der Bibliothekar blau zu machen :D

    Spaß bei Seite, folgende Meldungen kommen beim Starten und Öffnen von Programmen, seit dem ich mein pb neu installiert habe mit 10.4.3

    "Fehler beim Starten des Programms
    Das Programm "Transport Monitor" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>"

    und das selbe mit dem HotSync Manager wenn ich versuche den Visor mit Palm zu synchronisieren.

    "Fehler beim Starten des Programms
    Das Programm "HotSync Manager" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "4<HotSync Manager><HotSync Manager><HotSyncLib.PPC><>"


    und was will uns diese Werbesendung sagen?

    Hat jemand ne Idee?

    :o

    schönes WE wünscht der
    franke
     
  2. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    hat denn keiner eine Idee?

    Was ist denn überhaupt die Gemeinschaftsbibliothek und vor allem, was kann ich tun, damit diese Fehlermeldungen nicht mehr auftauchen?

    ... nicht mal ein winzig kleiner Tipp? :(

    gruss
    franke
     
  3. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
  4. kristallreiner

    kristallreiner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Ich hatte auch so nen Fehler und konnte ihn wieder beheben, indem ich in der libary den Ordner frameworks wieder so zurechtgewurschtelt hab wie er vor der Installation von einem komischen Voice Programm war. Das Ding war, dass die Unterordner von den Programmen, die ich nicht mehr starten konnte plötzlich alle Unterordner von dem neuen Programm waren...wobei ich das auch selbst ein wenig dran rumgeschoben hab...hähä...mach ich nieeee wieder!
     

Diese Seite empfehlen